Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

Unsere Erfahrung mit GladiatorPlus

 

Nach sehr langer Suche für ein "Mittelchen" das unsere Therapie und anderes bei unseren Handicap-Hunden hilft

und unterstützt sind wir durch Zufall zu "GladiatorPlus" gekommen.

Es sollte ja auch keine chemische Bombe sein die mehr Nebenwirkung hat als wie alles andere.

Am Anfang waren wir sehr skeptisch über die Wirkung von GladiatorPlus ,

es wird ja viel erzählt um das Produkt an den Mann oder besser Hund zu bekommen,

egal ob eine Wirkung zustande kommt oder nicht, wir wurden aber schon nach relativ sehr kurzer Zeit eines besseren belehrt

und waren sehr erstaunt über die schnelle Wirkungsweise "ohne" Nebenwirkungen.

Seit dem wir unseren Hunden Gladiator Plus geben, sind sie in ihren Rolli´s und auch so, viel ausdauernder geworden.

Gerade bei kalten und feuchen Wetter haben wir festgestellt,

dass es bei den Hunden keine Blasenentzündung mehr gegeben hat...was vorher ständig war.

Das Fell wurde super und Joschi hat kaum noch Schuppen.

Unser Angsthund Wilkin ist viel entspannter geworden und unser Hektiker Joschi ist viel ruhiger.

GladiatorPlus wirkt auch sehr gut bei Arthrose,Spondylose.

Wilkin hatte eine Art Spastik nach seinem Bandscheibenvorfall so das wir seine Therapie abbrechen mußten,

weil seine Hinterbeine steif wurden und nicht´s mehr zu bewegen war.

Das ist seit der Gabe von GP verschwunden und wir können seine Beine wieder bewegen.

Wer Interesse hat kann sich ja auf der HP von Gladiator Plus umsehen

und vielleicht ist es ja etwas für den einen oder anderen und möchte seinem Tier was gutes tun.

Wir können es wirklich nur weiterempfehlen....

Wenn jemand Fragen hat dazu der kann uns gern eine Nachricht schreiben.

private-tierhilfe@t-online.de


hier geht es zur HP von GladiatorPlus, schaut einfach mal rein ;o)

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.